Medieninhaber und Autor, verantwortlich für den Inhalt:

Ines Zaremba

DOK 3 NW 31

2301 Groß-Enzersdorf

Mobil:0660/4262443
Mail: shiatsuone@hotmail.com
Internet: http://www,massage.im-gruenen.at

Groß-Enzersdorf
Unternehmensgegenstand: Shiatsupraktikerin, meridianenergetische Tantrabehandlungen

Kammerzugehörigkeit: WKO Niederösterreich

Rechtliche Hinweise:

Ich arbeite als Shiatsu-Praktikerin und behandle ausschließlich vor diesem Hintergrund. Was die "Tantra-Massage" betrifft, ist diese im rein rechtlichen Sinne keine Massage. Es handelt sich um tiefgehende Berührungen, die entlang der Meridiane stattfinden und, je nach eigener Einschätzung der körperlichen Situation des Klienten, auch außerhalb dieser. Der Hintergrund des Shiatsus ist der Ausgleich der Energien des Körpers über Druck von Handballen, Fingern, Ellenbogen. Natürlich sind Massage-Berührungen, die keinesfalls als Heilmassage oder als Berührungen aus einem anderen geschützten Massage-Gewerbe interpretiert werden können, erlaubt.

Selbstverständlich basieren alle meine Angebote auf den vorgeschriebenen rechtlichen und gesundheitspolizeilichen Genehmigungen und Bescheiden von den dafür zuständigen Gemeinde- und Landesbehörden. Diese stehen für eine persönliche Einsichtnahme zu Beginn jedes vereinbarten Termins zur Verfügung.